DE BUYER

De BuyerSeit mehr als 180 Jahren in Faymont-Val d’Ajol ansässig, ist das Unternehmen de Buyer stolz auf seine Wurzeln und hält seinen Anspruch aufrecht, „Made in France“ zu sein. Generationen von Arbeitern, Männer und Frauen, haben sich gegenseitig bei der Anpassung an neue Technologien abgelöst, um auf dem neuesten Stand der Anforderungen in unserem Bereich zu bleiben.
Reich an seltenem Know-how und einer aufrichtigen Unternehmenskultur sind sie das wesentliche und wertvolle manuelle Kapital von Maison de Buyer, das seinen Stolz und sein Renommee begründet. Die Firma de Buyer stellt hochtechnologische Geräte her. Durch Stanzen oder Schneiden wird jede Bratpfanne, jeder Kochtopf oder jedes Kochgeschirr nach traditionellen Methoden geformt, Fehler werden beseitigt und sie werden von Hand poliert, um ein perfektes Finish zu garantieren.

Zeigt alle 8 Ergebnisse

×