Ruffoni

Ruffoni„Die Art und Weise, wie wir leben und unsere Produkte kreieren, ist inspiriert von der Natur, der Kunst und der Geschichte um uns herum“. Walter Ruffoni erzählt, wie Innovation in der Ruffoni Werkstatt in den italienischen Alpen entsteht. Indem er sich von Kunstwerken, natürlicher Schönheit und antikem Handwerk inspirieren lässt, entsteht Ruffoni Kupferkochgeschirr mit dem Ziel, Freude und Gelassenheit zu wecken und den Test der Zeit zu bestehen.
„Gutes Essen ist ein wesentlicher Teil der italienischen Kultur, vor allem weil es die Menschen zusammenbringt“. Rita Ruffoni versammelt sich mit ihrer Familie in der Küche und am Tisch, um das italienische Essen und die Traditionen im Hause Ruffoni zu feiern.
„Das nördliche Piemont ist vielleicht nicht so berühmt wie Venedig, Florenz oder Rom, aber es ist genauso atemberaubend“. Giulia Ruffoni veranstaltet ein Fest für Familie und Freunde, die aus der ganzen Welt anreisen, um das nördliche Piemont zu erkunden und seine vielen Vorzüge zu entdecken: Natur, Geschichte, Architektur, Essen und Kupferherstellung.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

×