Springlane Kitchen

Springlane KitchenSeit dem Start als Start-up im Jahr 2012 glaubt Springlane daran, dass Kochen und Leidenschaft Hand in Hand gehen und unterstützt Foodies mit hochwertigen Küchenprodukten; eine Vision, die nun auf ihren neuen Online-Shop auf Basis von Shopware übertragen wurde, in dem der leidenschaftliche Koch alles findet, was sein Herz begehrt.

Der Online-Shop von Springlane bietet rund 150 Küchengeräte, Grills, Kochzubehör, Bücher, Geschirr und Tischaccessoires in fünf Hauptkategorien und 22 Unterkategorien an. Springlane entwickelt Küchenprodukte, die Spaß machen, den Kochalltag erleichtern und die Küche aufwerten.

Das Unternehmen startete sein Online-Geschäft zunächst mit Produkten verschiedener Hersteller. Heute konzentriert sich Springlane ausschließlich auf die Entwicklung von eigenen Produkten und Marken, darunter die beliebten Linien „Springlane Kitchen“ und „Burnhard“.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

×