Kontakt

Häufige Fragen

Wie läuft der Kauf der Produkte?

Dieser Shop verkauft selber keine Produkte, er vermittelt Verkäufe. Beim Klick auf Produkte wird zu Partnerseiten wie Amazon weitergeleitet, bei denen dann die Produkte gekauft werden können.

Wie verdient diese Seite Geld?

Diese Seite ist ein sogenanntes Affiliate-Marketing Projekt. Falls bei einem Partner ein Produkt gekauft wird, erhalten ich eine kleine Provision für die Vermittlung.

Ist diese Seite neutral / unabhängig?

Ich empfehle keine bestimmte Produkte und verwenden nur die Angaben der Partnerverkäufer. Es gilt wie überall, diese Angaben kritisch zu hinterfragen und auch nochmals die Kundenbewertungen bei den Partnern zu lesen.

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Produkt.

Dann freuen ich mich natürlich über Deine Nachricht und ich versuche sie zu beantworten. Aber die direktesten Informationen erhältst du beim Verkäufer des Produkts oder direkt beim Hersteller.

Ich möchte ein Produkt zurückgeben.

Bitte melde dich beim Kundenservice des Anbieters, bei dem du das Produkt gekauft hast (bspw. Amazon). Ich stehe in keiner Verbindung zum Kauf- und Rückgabeprozess.

Ich bin mit etwas auf dieser Seite nicht einverstanden.

Dann schreibe mir eine Mail via Kontaktformular oben auf dieser Seite. Falls ich einen Fehler auf der Seite habe, korrigieren ich ihn schnell. Auch bei sonstigen Problemen bin ich sehr zugänglich.

Einfach schönes Kupfergeschirr!

Auf dieser Seite stellen wir schönes Kupfer Kochgeschirr vor, mit dem Sie auf Gas-, Induktions- und elektrischen Herden kochen können. Im Ratgeber-Bereich gibt es Wissenswertes über das edle Metall und seine Eigenschaften + Verwendungstipps.

Der Kupfertopf-Set Shop

×