BK Cookware BV

BK Cookware1851 begann Hendrik Berk in Kampen (BK) damit, im Auftrag von Unternehmen und Privatpersonen Milchkannen, Töpfe, Pfannen und Kochutensilien zu entwerfen. Vierzig Jahre später war er in der Lage, seine Blechpfannen und -kanister mit einer emaillierten Schutzschicht zu versehen. Damit legte er den Grundstein für BK, das Unternehmen, das bis heute mit großem Erfolg den niederländischen Markt mit Pfannen versorgt.

Lasting Value: BK ist ein Pionier für clevere Anwendungen und hochwertige Technologie. Qualität und Benutzerfreundlichkeit gehen Hand in Hand mit Design und Innovation. Bereits 1963 stellte BK auf die Produktion von rostfreien Edelstahlpfannen um, die wir heute alle in unseren Küchen haben. In jenem Jahr debütierte auch einer der BK-Klassiker: der BK Karaat, eine bis heute beliebte Serie, auf der viele andere Pfannen basieren.

Royal Warrant: Das hundertjährige Bestehen von BK im Jahr 1951 wurde auch durch die Erteilung eines Royal Warrant durch Königin Juliana „gekrönt“. Ein einmaliges Ereignis und eine außergewöhnliche Anerkennung des Engagements von BK für die Herstellung und Lieferung der besten Kochprodukte für die niederländische Hausfrau.

Der Erfolg von BK ist offensichtlich, sobald man einen Schrank in einer niederländischen Küche öffnet, und unsere Produkte werden von Generation zu Generation weitergegeben. BK stellt preisgekrönte Pfannenserien her, aber auch Kochmesser, Schneidebretter, Küchengeräte und Besteck.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

×