Rösle

Die RÖSLE Unternehmensgruppe hat sich aus den Anfängen eines kleinen innovativen Handwerksbetriebes entwickelt.

Der Spenglermeister Karl Theodor Rösle gründete 1888 sein Unternehmen und fertigte mit seinen Gesellen und Gehilfen unter dem Namen RÖSLE zunächst nur Produkte und Zubehör für den Bau und die Dachentwässerung in einem kleinen Raum in der Innenstadt von Marktoberdorf. Bereits 1903 fügte er dem ursprünglichen Sortiment eine neue Produktlinie hinzu: Kochgeschirr.

Der Rest ist Geschichte. RÖSLE floriert mit Hilfe langjähriger Partner und Wegbegleiter und wird in über 50 Ländern verkauft.

Da die Rösle Chalet Kupfertöpfe bundesweit ausverkauft sind, empfehlen wir folgende Kupfertöpfe als Ersatz:

  1. CopperGarden Kupfertopf Set
  2. Tornwald-Schmiede Kupfertopf Set
  3. Baumalu Kupfertopf Set

Zeigt alle 3 Ergebnisse

×